Kieswegkacheln – Gravelride

Bergische Velo und WuppaCrossa laden anläßlich der Messe am 31.3. zum Gravelride durchs Bergische ein. Gefahren wird sportlich, aber auch gerne gemütlicher über befestigte Wege und Waldwege. Wo? Es geht in einer Schleife über 60 km in den schönen hügeligen Norden.

Für wen? Wie man ein Fahrrad auf solche Terrain bewegt, sollten MitfahrerInnen schon wissen. Gravelbikes, Cyclocrossbikes, aber auch MTB willkommen – für letztere könnte die Strecke leicht unterfordernd sein. Es gehen immer Gruppen mit bis zu fünf Personen zusammen auf die Strecke (wobei mindestens eine Person mit GPS-Gerät dabei sein sollte, die den anderen sagen kann, wo es lang geht).

Treffpunkt ist am 31.03.2019 um 09.00 Uhr morgens am Veranstaltungsgelände der Bergischen Velo vor dem Mirker Bahnhof an der Nordbahntrasse.

Mitfahren kostet nichts. Infos zur Strecke und alles weitere gibt es per Mail nach Anmeldung. Anmeldung formlos per Mail an gravel[ät]bergische-velo.de Wenn ihr im Team fahren wollt, gerne einen Team-Namen angeben. Eine Woche vor dem Ride erhaltet ihr dann Post von uns.