Archiv 2017

3. Bergische Velo in Wuppertal am 2. April 2017

Am 2. April 2017 gab es die dritte Bergische Velo in Folge. Diese neue regionale Radmesse hat sich in Wuppertal und der Region bereits als festes Format etabliert. Über 40 Aussteller präsentierten Räder, Reisen, Zubehör und vieles mehr. Mehrere Tausend Besucher genossen bei bestem Frühlingswetter ein für Wuppertal einzigartiges Angebot an Radmarken und probierten diese auf unserer 2,5 km langen Teststrecke aus – Steigung inklusive. Wir sind schließlich in Wuppertal.

Erstmalig gab es eine Area mit gebrauchten Fahrrädern, die eine guten Zuspruch erhielt. Und beim Lastenradrennen stellte nicht nur Oberbürgermeister Mucke seine Geschicklichkeit unter Beweis.

In unserer kleinen >>Messebroschüre stellten sich viele Teilnehmer vor. Und wem das Glück holt war, konnte bei unserer Verlosung mit wenig Einsatz ein schönes Pedelec der Marke Gazelle oder eine Trekkingrad von Wuppercraft gewinnen.

Ein paar Eindrücke der letzten Messen haben wir für Sie unter  XXXXX ins Netz gestellt.

Unser Plakat: